Reise-Infos & AGBs

So gelingt Ihr Urlaub!

Unser größtes Anliegen ist es, die schönste Zeit im Jahr für Sie und Ihre Lieben zu einem wunderbaren Erlebnis zu machen, an das man sich immer gerne erinnert. Für einen unbeschwerten und entspannten Urlaub haben wir daher hier einige Informationen für Sie zusammengestellt.

Unser Gastronomiebereich und die Hotelanlage sowie der Reitbetrieb sind ausschließlich für nächtigende Gäste geöffnet! Das Einladen von fremden Personen auf die Anlage ist nicht gestattet!

Anreise & Abreise

Ihr Zimmer und die Anlage stehen Ihnen am Anreisetag ab 15 Uhr zur Verfügung, am Abreisetag bis 10.30 Uhr. Der Aufenthalt darüber hinaus ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Falls Sie nach 18 Uhr anreisen möchten, so seien Sie bitte so gut, uns rechtzeitig darüber zu informieren.

Abendessen nur mit Anreise bis 18:00 Uhr möglich!

Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit!

Wir erfüllen gerne, soweit möglich, viele Ihrer Urlaubswünsche. Für die Organisation ist es bei den unten genannten Punkten aber wichtig, dass Sie uns bereits im Vorfeld informieren. Lassen Sie uns deshalb schon bei Ihrer Anfrage oder vor Ihrer Anreise wissen, wie wir Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich machen können!

Gitterbettchen für Ihr Baby/Kleinkind

Damit auch unsere kleinsten Gäste eine erholsame Nachtruhe genießen können, stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne ein Kinderbett in Ihr Zimmer oder Ihre Ferienwohnung.

Vierbeinige Urlaubsgäste

Für viele Reisenden darf des Menschen bester Freund beim Familienurlaub nicht fehlen. Liebe, leise, nicht zu große Hunde – ohne Jagdtrieb – sind auf Gut Enghagen herzlich willkommen.

Hund bitte anfragen und bekanntgeben! (Ein Hund wohnt bei uns kostenlos, ein zweiter Hund ist eventuell auf Anfrage möglich)

Bringen Sie bitte eine Leine, Hundesackerl, Reinigungstücher zum Abtrocknen und eine Decke oder ein Körbchen als Schlafplatz mit.

Was ist inklusive und was nicht?

Darf’s ein wenig mehr sein? Auf der Seite Inklusivleistungen haben wir Ihnen genau aufgelistet, was im Zimmer- oder Pauschalpreis enthalten ist – eine ganze Menge! Zubuchbare Leistungen sind Mittagssnacks, Bademäntel, Reitunterricht und Körperanwendungen.

Urlaubsgäste mit Bewegungseinschränkungen

Mobilitätseingeschränkte Personen sind bei uns herzlich willkommen! Unser Hotel verfügt auch über ein rollstuhlgerechtes Zimmer.

Bezahlung vor Ort oder im Voraus mittels Banküberweisung:

Bitte bezahlen Sie, wenn möglich, Ihren Urlaub am Abreisetag mit Bargeld oder vor Anreise mittels Banküberweisung.

Stornobedingungen & Reiserücktrittsversicherung

Das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG gilt nicht, stattdessen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie AGBH 2006

Bis 3 Monate vor Anreise: Kostenlos stornierbar
3 Monate- 1 Monat vor Anreise: Stornokosten: 40% des Buchungswertes
1 Monat – 1 Woche vor Anreise: Stornokosten: 70% des Buchungswertes
Innerhalb der letzten Woche und bei vorzeitiger Abreise: Stornokosten: 90% des Buchungswertes

Stornoschutz:

Bitte schließen Sie nach der Buchung eine Stornoversicherung ab, oder schauen Sie, ob Sie schon eine haben, gar nicht so selten kommt es anders als man denkt und der gebuchte Urlaub muss storniert oder vorzeitig abgebrochen werden. (Auch bei kurzen Aufenthalten)
Die damit verbundenen Kosten und den Ärger möchten wir Ihnen gerne ersparen. Wir können leider keine „Kulanzlösungen“ anbieten, daher empfehlen wir nach einer Buchung, den Abschluss einer Hotelstornoversicherung der Europäischen Reiseversicherung (inkl. kostenloser Covid-Deckung).

Hier schließen Sie die Versicherung einfach, schnell und online ab:
Link Europäische Reiseversicherung

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBs)

Es gelten die österreichischen Hotelvertragsbestimmungen (ÖHVB). Der Gerichtsstand ist Windischgarsten.

 

Jetzt Kontakt aufnehmen & eine unvergessliche Zeit erleben!

Jetzt anfragen