+43 7562/7525
Online Buchung
Hotel-Anfrage
Angebote
Prospekt-Anfrage

 

 

Wir sind bio-zertifiziert!


          

 

 


Gästebuch

Neuer Eintrag
R.+B. Schiefeneder
Es wird Zeit, dass wieder jemand was ins Gästebuch schreibt :-)
Kann nur sagen wir haben uns sehr wohl gefühlt, zwei Tage waren definitiv viel zu kurz!!! Super nette Gastgeber, 1a Küche und von den süßen Vierbeinern möchte ich gar nicht zu schwärmen anfangen, sonst wird's hier zu lang :-) Was ich aber noch erwähnen muss ist die super nette Reitlehrerin, Andi ist einfach toll, alleine die Reitstunden bei Ihr sind ein Grund wiederzukommen.
LG aus dem Bayerischen Wald
Bis demnächst
Brigitte und Reinhold
Tabea
ich hab mich zwar schon ins gästebuch aufm hof eingschreiben aber doppelt hält ja bekanntlich länger;)

ich finds und fands hier einfach nur toll
und ich mag gern wiederkommen:)
LG Tabea
...bitte grüßt Sophal gaaaaanz lieb von mir...
Wolfgang Probst
Hallo Manfred, hallo Josef,

nochmals recht herzlichen Dank für die tollen 3 Wanderreittage!
Es war absolut alles top organisiert, ein Erlebnis für alle Wanderreitbegeisterten, die die Natur und Unberührtheit des Nationalpark Kalkalpen auf den Rücken der trittsicheren und ausdauernden Pferde genießen dürfen.
Macht weiter so - gerne wieder!

da Innviertler
Christine Kienesberger
Liebes Gut Enghagen Team!

Ob Kind, ob Hund und auch ohne dem,
bei Euch zu wohnen war wunderschön!
Gut gekocht und freundlich serviert,
hier wird echte Gastlichkeit paktiziert!!!
Hatten wunderschöne Tage bei Euch!
Christl und Lore zwei sehr zufriedene Gäste!

Christine Kienesberger
Daniela / Hannover
Liebes Team vom Gut Enghagen,

vielen Dank für die schönen Tage bei Euch. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt, das Reiten mit Barbara und Manfred war auch schön und "erlebnisreich" :-) und das Essen war super. Bleibt so wie ihr seid. Wir kommen bestimmt mal wieder zu Euch. Schöne Grüße aus an die Vechtaraner, die Berliner und "Sissi".
Tini
Frohe Weihnachten und ein gesundes, glueckliches neues Jahr.

Liebe Gruesse und bis ganz bald!
Kirsten und Holger Hamburg
Liebes Team,
wir danken Euch für ein wunderschönes Stammgästewochenende! Ihr habt uns reichlich verwöhnt, bedient, umsorgt. Vielen, vielen Dank und bis zum nächsten Jahr!
Christine und Hubert
Wunderschöner Aufenthalt für uns und die beiden Hunde....Lob an die Küche und das Personal
Christine und Hubert
Nadine Däuber
War superschön bei euch... kommen gerne wieder!
Nadine, Ingo und Finn
die Berliner
Es war sehr schön bei euch und wir rühren hier fleißig die Werbetrommel. Vielen Dank nochmal an Küche und Service :-))
Julia Bulut und Tante
Hallo Ihr Lieben!
Freu mich wenn meine Tante und ich wieder zu euch fahren denn in den letzten Jahren hatte ich zu viel um die Ohren hoffe das das bald nach lässt liebe grüße an euch alle und an alle die mich noch kennen
Lg JULIA
die Schnabl´s
Nach 8 Jahren lässt uns das Enghagen-Fieber noch immer nicht los!
Die Sucht geht auch im Sommer 2010 weiter!