Reise-Infos & AGBs

So gelingt Ihr Urlaub!

Unser größtes Anliegen ist es, die schönste Zeit im Jahr für Sie und Ihre Lieben zu einem wunderbaren Erlebnis zu machen, an das man sich immer gerne erinnert. Für einen unbeschwerten und entspannten Urlaub haben wir daher hier einige Informationen für Sie zusammengestellt.

Aktuelle Infos und Empfehlungen im Bezug auf das Coronavirus
finden Sie entweder hier: https://www.sichere-gastfreundschaft.at

Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit!

Wir erfüllen gerne, soweit möglich, alle Ihre Urlaubswünsche. Für die Organisation ist es bei den unten genannten Punkten aber wichtig, dass Sie uns bereits im Vorfeld informieren. Lassen Sie uns deshalb schon bei Ihrer Anfrage oder vor Ihrer Anreise wissen, wie wir Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich machen können!

 

Gitterbettchen für Ihr Baby/Kleinkind

Damit auch unsere kleinsten Gäste eine erholsame Nachtruhe genießen können, stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne ein Kinderbett in Ihr Zimmer oder Ihre Ferienwohnung.

 

Vierbeinige Urlaubsgäste

Für viele Reisenden darf des Menschen bester Freund beim Familienurlaub nicht fehlen. Liebe nicht zu große Hunde – ohne Jagdtrieb – sind auf Gut Enghagen herzlich willkommen.

Hund bitte anfragen! (Ihr Hund wohnt bei uns kostenlos, ein zweiter Hund ist eventuell auf anfrage möglich)

Bringen Sie bitte eine Decke oder ein Körbchen als Schlafplatz mit.

Was ist inklusive und was nicht?

Darf’s ein wenig mehr sein? Auf der Seite Inklusivleistungen haben wir Ihnen genau aufgelistet, was im Zimmer- oder Pauschalpreis enthalten ist – eine ganze Menge! Zubuchbare Leistungen sind Mittagssnacks, Bademäntel, Reitunterricht und Körperanwendungen.

 

Urlaubsgäste mit Bewegungseinschränkungen

Mobilitätseingeschränkte Personen sind bei uns herzlich willkommen! Unser Hotel ist barrierefrei zugänglich und wir verfügen auch über ein rollstuhlgerechtes Zimmer.

 

Anreise & Abreise

Ihr Zimmer und die Anlage stehen Ihnen am Anreisetag ab 14 Uhr zur Verfügung – und am Abreisetag bis 10.30 Uhr. Der Aufenthalt darüber hinaus ist aus Organisatorischen Gründen nicht möglich

Falls Sie nach 18 Uhr anreisen möchten, so seien Sie bitte so gut, uns rechtzeitig darüber zu informieren.

Abendessen nur bis 19.00Uhr möglich!

Bezahlung vor Ort oder im Voraus mittels Banküberweisung:

Bitte beachten Sie, dass bei uns keine Kartenbezahlung oder Zahlung per Bankomat möglich ist! Bitte bezahlen Sie Ihren Urlaub am Abreisetag mit Bargeld oder vor Anreise mittels Banküberweisung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Stornobedingungen & Reiserücktrittsversicherung
  • Wir haben unser Stornobedingungen an die derzeitige Situation angepasst: Aufenthalte ab Mai 2021 können bis 14Tage vor Anreise jederzeit kostenlos storniert werden.

Es kann immer mal etwas Unvorhergesehenes dazwischenkommen.
Bei Stornierungen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Hotellerie. Dies bedeutet für Sie im Falle einer Stornierung:
Bis 3 Monate vor Anreise können Sie kostenlos stornieren.
Ab 3 Monate bis 1 Monat vor Anreise berechnen wir 40 % des Reisepreises.
Ab 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise beträgt die Stornogebühr 70 % des Reisepreises.
Bei einer Absage innerhalb der letzten Woche vor Anreise stellen wir Ihnen 90 % des Reisepreises in Rechnung, bei vorzeitiger Abreise 100 %.
Wir weisen darauf hin, dass bei Fernabsatzverträgen (Email etc.) kein 14tägiges Rücktrittsrecht gilt.

Mit einer Reiserücktrittsversicherung vermeiden Sie unnötige Stornokosten. Wir empfehlen Ihnen die Hotelstorno Plus Versicherung der Europäischen Reiseversicherung.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBs)

Es gelten die österreichischen Hotelvertragsbestimmungen (ÖHVB). Der Gerichtsstand ist Windischgarsten.

 

Jetzt Kontakt aufnehmen & eine unvergessliche Zeit erleben!

Jetzt anfragen